Thema:
Re:Alt-right verklagt Youtube wegen angeblicher Zensur flat
Autor: Phil Gates
Datum:27.04.21 18:04
Antwort auf:Re:Alt-right verklagt Youtube wegen angeblicher Zensur von thestraightedge

>>Man müsste achgut wegen falschaussage zur Erlangung von spendengelder verklagen
>
>Naja - der Steinhöfel und sein Verein melken die Wutbürger doch seit Jahren mit zweifelhaften Methoden. Erfolge und Co.: egal.
>
>Ist wie mit den Covidioten, die viel Geld für die Klage gegen Merkel in den USA zusammengelegt haben, rofl.
>
>Und irgendwo fahren die Anwälte der Internet-Stammtische mit Porsche vor und können sich das Lachen nicht verkneifen. :)


Steinhöfel hat vermutlich schon mehr als einen Porsche. Eigentlich ist der gar kein schlechter Jurist, das ist einer von der Sorte "hat sich tierisch verrannt" - und zwar schon seit Jahren. Seit er damals wegen der "Salami-Abmahnungen" für Media Märkte auf die Nase geflogen ist und in der Szene (gewerblicher Rechtsschutz) einen Ruf weg hatte, kam von ihm nicht mehr viel.


< antworten >