Thema:
Re:warum werden Lehrer nicht alle sofort pflichtgeimpft? flat
Autor: Rocco
Datum:27.04.21 15:40
Antwort auf:Re:warum werden Lehrer nicht alle sofort pflichtgeimpft? von Spyro2000

>Und die Schüler schützen wir gar nicht mehr? Dass die den Virus lustig weiterverbreiten und in die Familie einschleppen ist egal?

Bei den Kita-Kindern wird das hier übrigens so gehandhabt - scheint keinen zu jucken, was mich auch sehr wundert.

Bei den Schulkindern würde ich die Maskenpflicht bis zu deren Impfung aufrechterhalten und den Test daheim vor Gang zur Schule täglich und verpflichtend vorschreiben, wie an anderer Stelle schonmal geschrieben. Ich unterstelle den wenigsten Eltern, dass sie hier tricksen. Damit werden infizierte Kinder im Vorfeld isoliert bevor sie eine Schule betreten. Außerdem kommen so die Ansteckungen im privaten Umfeld an's Tageslicht, welche meiner Meinung nach die Anzahl der Ansteckungen innerhalb der Schule weit übertreffen.

Greets
Rocco


< antworten >