Thema:
Re:#allemalneschichtmachen - passende Antwort flat
Autor: Telemesse
Datum:27.04.21 07:16
Antwort auf:Re:#allemalneschichtmachen - passende Antwort von Phil Gates

>>Gute Antwort:
>>[https://www.instagram.com/tv/CODm1LYq09d/?utm_source=ig_embed]
>>
>>Bevor jemand ein "ja aber" bringt bitte diese eine Folge gucken (gerne auch den Rest)
>>[https://www.ardmediathek.de/video/charite-intensiv/folge-1-station-43-sterben-s01-e01/rbb-fernsehen/Y3JpZDovL3JiYi1vbmxpbmUuZGUvY2hhcml0ZS1pbnRlbnNpdi8yMDIxLTA0LTE0VDIxOjAwOjAwXzc1YTZhYTgwLThlZjYtNDE3Yy05ZjRhLTI1YjZhZDNkMDRiMC9jaGFyaXRlLWludGVuc2l2LXN0YXRpb24tNDMtZm9sZ2UtMS1zdGVyYmVu/]
>>
>>Natürlich ist man #mütend weil alles so lange dauert und die Regierung war zu zögerlich und Fehler hier und Fehler da. Aber Kritik in Richtung "aufmachen statt Panik machen" zeigt nur Ignoranz.
>
>Ehrlich gesagt ist es ja weniger unsere Regierung, als die EU-Kommission, die es verbockt hat. Wir sind jetzt was die Impfungen angeht durchaus auf der Höhe, wo so langsam mal genug Brühe da ist. Und für die britische Mutation und die fehlende Bereitschaft der Leute, freiwillig Kontakte zu meiden kann die Regierung nichts. Leider kapieren viele nicht, dass nicht alles, was nicht verboten ist, derzeit sinnvoll ist.
>
>>
>>In Indien sterben übrigens gerade rasant die Leute an der B1.617 Variante
>>[https://i.imgur.com/b0SbFP1.png]
>>und während Astra dagegen nicht gut wirkt ist selbst Biontechs Impfung nicht optimal. Wir werden also nicht nur noch schneller und alle durchimpfen müssen sondern Nachimpfungen mit leicht überarbeiteten Impfstoffen benötigen.
>>[https://www.morgenpost.de/vermischtes/article232125641/Corona-Doppelmutation-Indien-Drosten-Impfung.html]
>>
>>Covid können wir in der Griff kriegen aber sicher nicht mit "Ich will nicht mehr eingeschränkt sein, macht endlich alles wieder auf" Forderungen.
>
>Jedenfalls nicht so bald. Die „Updates“ der Impfstoffe werden schneller gehen, allerdings werden sich in der zweiten, dritten und vierten Runde wohl nicht mehr 2/3 impfen lassen. Es ist zum Heulen.
>

Was mir dann aber ziemlich egal sein wird. Wenn genug Impfstoff für alle da ist und jeder somit die Möglichkeit hat sich impfen zu lassen und zu schützen sehe ich keine Veranlassung mehr auf Impfverweigerer Rücksicht zu nehmen. Das ist dann ein bewußt selbst gewähltes Risiko mit den eben daraus resultierenden Konsequenzen.
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >