Thema:
Ist das wirklich echt? Schreibfehler, kein blauer Haken? flat
Autor: Pezking
Datum:26.04.21 19:37
Antwort auf:Ulrike Folkerts findet Maßnahmen jetzt "absolut richtig" von 677220

Bin immer erst mal skeptisch, wenn das vermeintliche Instagram-Konto eines/einer Prominenten nicht verifiziert ist. Das sind meistens nur Fanpages, die sonstwer online stellt.

Mir kommt der Text auch irgendwie...komisch vor. Kann es nicht näher präzisieren, wirkt auf mich irgendwie nicht 100%ig echt. Finde es auch seltsam, dass sie es so formuliert als wäre die Idee zur Aktion aus der Mitte der gut 50 SchauspielerInnen heraus entstanden. Dabei sind die Initiatoren doch bekannt, und dass diese sich auch von vielen anderen Künstlerinnen und Künstler Absagen eingehandelt haben.

Finde es auch schräg, dass jetzt plötzlich alle Maßnahmen der Regierung 1A Zucker sein sollen. Irgendwie schießt das doch über das Ziel hinaus.

Aber vielleicht ist es auch tatsächlich von ihr, und sie hat sich nie die Mühe gemacht, sich einen blauen Haken zu holen. Wer weiß...


< antworten >