Thema:
Re:200 Millionen Impfungen in den USA flat
Autor: MattR
Datum:26.04.21 11:10
Antwort auf:Re:200 Millionen Impfungen in den USA von Vetinari

>Die USA ist ca. ein Monat vorne (42 % Erstimpfquote, Deutschland 23 %, ca. 4 % Zuwachs pro Woche) und das dank heftigster Exportembargos und "America First"-Scheiße. In 3 Monaten fragt keiner mehr danach wer erster war, gerade weil in den USA die Impfrate jetzt stark abflacht, in Europa dagegen stark steigt und das Endergebnis dann im Herbst zumindest gleich aussieht, eventuell, wenn man sieht wie in den USA gegen die Impfung von Rechts getrommelt wird, in Europa sogar dann deutlich besser aussehen könnte.

Wenn keiner fragt wäre das doch auch ein gutes Argument fur German First, dann haben wir einen Start Vorteil wenn wo anders die Wirtschaft langsam wieder anläuft

>
>PS: 23 % vs. 42 % hört sich schon gar nicht mehr so "nur 1/10!!!!!1111" an, nicht mal "halb so schlecht".
>
>Bei der Zweitimpfung sind es 7 % vs. 28 %, als 1/4 Quote der USA.


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >