Thema:
Abhängig von ein paar Faktoren: flat
Autor: Nostra8
Datum:26.04.21 10:28
Antwort auf:Wie wird es eigentlich nach Corona weitergehen? von hellbringer

Falls es auch in ferner Zukunft für Auslandsreisen, Konzerte o.ä. Checks bzgl. Corona (Impfungen, Tests) geben wird, sehe ich ziemlich schwarz für ein Zusammenrücken.

Ich bin jetzt schon wirklich gespannt wie es ein wieder zusammenrücken geben kann/wird. Da die Spirale immer schneller und auch steiler geht, wird das wohl eine wirklich harte Nuss, die wir zu Knacken haben werden.

Ich für mich glaube, dass es für Menschen die Querdenken in ihre Lebensmitte lassen. wahnsinnig schwierig werden wird. Ich sehe da eine gewisse Ähnlichkeit zu Q oder der MAGA Fraktion und deren distanzierung von allem, was nicht ihrem Narrativ entspricht. Man liest ja zum Teil von ganz üblen Brüchen durch Familien, Firmen und auch Freundeskreise.

Ich glaube man kann wirklich über vieles reden, aber für mich z.B. gibt es schon eine klare Linie und mit Leuten die mit "Impfstern" rumlaufen oder den Lockdown mit der Shoah vergleichen sehe ich irgendwie schwarz. Zumindest sehe ich absolut keinen Grund, diesen Leuten auch nur einen mm entgegen zu kommen, ohne dass es zuvor glaubwürdige Distanzierungen und oder Entschuldigungen von deren Seiten gibt.


< antworten >