Thema:
Corona Tests sind krebseregend... flat
Autor: hootie_2K
Datum:26.04.21 09:49
Antwort auf:Verschwörungstheoretiker und Gegenargumente Thread #2 von Rocco

>Alles zu Verschwörungstheoretikern, ob prominent oder nicht sowie was man ihnen entgegensetzen kann.
>
>Hier geht's zum Vorgänger:
>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=34&msgid=4677704]
>
>
>Greets
>Rocco


Mist, jetzt hat es auch mich in meiner Familie erwischt. Ängste ggü. sehr fürsorglichen Müttern zu schüren, ist natürlich eine sehr gute Methode für Schwurbler. Selbst mit Fakten hat man es dann schwer den Risikokompass wieder zurecht zu rücken. Ätzend gerade, wenn das noch ein paar Monate so weiter geht , gehe ich dann auch so langsam auf dem Zahnfleisch, der Akku leert sich zunehmend.


< antworten >