Thema:
Re:Die neue "Fest & Flauschig"-Folge ist wundervoll. flat
Autor: deros
Datum:25.04.21 21:17
Antwort auf:Re:Die neue "Fest & Flauschig"-Folge ist wundervoll. von Telemesse

>>Bestmöglicher Schlussstrich unter dieser dummen, dummen Scheißaktion.
>
>Ich hab echt das Gefühl du scheinst dich regelrecht an der Spaltung der Gesellschaft aufzugeilen.
>Ist ja ganz prima für dich das du offenbar zur Kategorie der unfelhlbaren Gesinnungsethiker zählst.
>Die Schadenfreude mit der du hier aber offensichtlich die Häme abfeierst die sich nun über ein paar Schauspieler Heinis ergießt ist echt übel.
>Und nur zur Klarstellung. Ich kann mit Liefers & Co. absolut nix anfangen. Weder als Schauspieler noch als Stammbesetzung diverser Talkshows. Ich kann aber sehr wohl nachvollziehen das Mitglieder einer Branche, die seit einem Jahr zukucken müssen wie ihre Existenz den Bach runtergeht, irgendwann mal der Arsch platzt und das dabei auch einiges an Schwachsinn rauskommen kann. Dabei habe ich mich aber soweit im Griff das mit einem Schultertucken zur Kenntnis zu nehmen und maße mir nicht an den Richter über Moral und Anstand zu spielen.
>


Richtest du nicht gerade über Moral und Anstand indem du - ziemlich willkürlich! - Pezking Gesellschaftspalterei und Häme unterstellst? Wegen der Empfehlung einer Podcastfolge?


< antworten >