Thema:
#allemalneschichtmachen - passende Antwort flat
Autor: Fritz Schober
Datum:25.04.21 12:44
Antwort auf:#allesdichtmachen - Aktion deutscher Schauspieler, wtf? von thestraightedge

Gute Antwort:
[https://www.instagram.com/tv/CODm1LYq09d/?utm_source=ig_embed]

Bevor jemand ein "ja aber" bringt bitte diese eine Folge gucken (gerne auch den Rest)
[https://www.ardmediathek.de/video/charite-intensiv/folge-1-station-43-sterben-s01-e01/rbb-fernsehen/Y3JpZDovL3JiYi1vbmxpbmUuZGUvY2hhcml0ZS1pbnRlbnNpdi8yMDIxLTA0LTE0VDIxOjAwOjAwXzc1YTZhYTgwLThlZjYtNDE3Yy05ZjRhLTI1YjZhZDNkMDRiMC9jaGFyaXRlLWludGVuc2l2LXN0YXRpb24tNDMtZm9sZ2UtMS1zdGVyYmVu/]

Natürlich ist man #mütend weil alles so lange dauert und die Regierung war zu zögerlich und Fehler hier und Fehler da. Aber Kritik in Richtung "aufmachen statt Panik machen" zeigt nur Ignoranz.

In Indien sterben übrigens gerade rasant die Leute an der B1.617 Variante
[https://i.imgur.com/b0SbFP1.png]
und während Astra dagegen nicht gut wirkt ist selbst Biontechs Impfung nicht optimal. Wir werden also nicht nur noch schneller und alle durchimpfen müssen sondern Nachimpfungen mit leicht überarbeiteten Impfstoffen benötigen.
[https://www.morgenpost.de/vermischtes/article232125641/Corona-Doppelmutation-Indien-Drosten-Impfung.html]

Covid können wir in der Griff kriegen aber sicher nicht mit "Ich will nicht mehr eingeschränkt sein, macht endlich alles wieder auf" Forderungen.


< antworten >