Thema:
Re:Laschet äußert sich dazu. flat
Autor: Pezking
Datum:25.04.21 11:34
Antwort auf:Re:Laschet äußert sich dazu. von ChRoM

>>Da wird einem ja schwindelig, wenn man sich vor Augen hält, was aus der unqualifizierten Einzelmeinung eines versprengten Mitglieds aus dem WDR-Rundfunkrat so alles entsteht.
>
>Der Vogel den du als "versprengtes Mitglied des Rundfunkrats" zu marginalisieren versuchst, ist SPD-Politiker mit einer ganzen Reihe von Positionen im Lebenslauf, von EU-Abgeordneter bis SPD-Landesvorsitzender und Minister in NRW ist da alles dabei. Das kein Niemand, der als Publikumsvertreter in den Rundfunkrat gewählt wurde und keine Ahnung hätte, was er da fordert. - Nämlich Schauspieler für ihre Gesinnung zu bestrafen.


Natürlich weiß der, was er da fordert. Hat sich ja klar positioniert.

Er hat nur keine Macht und steht damit allein auf weiter Flur. Seine ehemaligen Ämter kann er sich an den Hut stecken. Und statt die Leute zu sanktionieren, hat man Liefers am Freitagabend in eine Talkshow auf einem ARD-Sender eingeladen.

Es ist unverhältnismäßig, sich auf diese extreme Einzelmeinung zu konzentrieren und auszublenden, wie gelassen und wohlwollend tatsächliche Entscheidungsträger auf die Videos reagiert haben.

Duin war mit seiner Vehemenz der einzige Ausreißer, und niemand ist ihm gefolgt.


< antworten >