Thema:
Re:Statememt veröffentlicht flat
Autor: Lord Chaos
Datum:25.04.21 09:26
Antwort auf:Statememt veröffentlicht von Mampf

>Laut dem neuen Statement zu Folge wohl eher nicht

Wenn man den Text genau liest, schaut das nicht ganz so für mich aus, da hast du dich ja selbst schon korrigiert.

Die Jungs von Netzpolitik haben da einen recht guten Artikel dazu, in dem die auch nochmal auf das Statement eingehen:

[https://netzpolitik.org/2021/allesdichtmachen-auf-die-fresse/?fbclid=IwAR2IkofZvQFypW8PIPcxN6vhIucG2tKdtkV4fcSniUxr89IosvVu9gKVvn0]

Ich glaube, man unterschätzt echt, wie gut die Querdenkerfraktion vernetzt ist, bzw wie clever die teils agieren - siehe auch die Urteile der Familiengerichte in Weimar oder Weilheim.

EDIT: und nein, ich glaub nicht, dass die Schauspieler generell der Querdenkerszene oder der rechten Szene zugeordnet werden können, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die sich ohne es zu ahnen, vor einen Karren spannen haben lassen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >