Thema:
Re:Warum nicht? flat
Autor: Mampf
Datum:24.04.21 19:36
Antwort auf:Re:Warum nicht? von Super Sonic

>>Hey, du lässt so oft assoziale und rücksichtslose Sprüche ab. Hast deine Stammtisch Meinung und baust Feindbilder auf. Du hast dadurch einfach ein ganz hässliches Bild von deinem Weltbildit der Zeit gezeichnet. Tut mir auch echt leid, leid weil ich gerne mit dir gequatscht habe. Aber deine profanen und vulgären aussetzer immer wieder....
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Ich sag halt was ich denke und Ecke damit sicher auch oft an. Ist mir aber halt auch Kack egal was irgendwer im Internet von mir denkt.



Denkst du, hier sagt irgendjemand nicht dass was er denkt? Was denkst du denn, warum ich das, was ich sage, gesagt habe?
Es Scheint dir ja nicht wirklich egal sein, was für einen Eindruck du bei mir letzendlich hinterlassen hast.




>Gibt genug Leute mit denen komme ich super gut aus, aber ich muss mich echt nicht bei Leuten zurück halten die eh nur Trollen. Und das Forum hat sich immer mehr zum Trollbecken entwickelt, da passt man sich halt an.


Es ist erstaunlich, dass du dabei in den letzten Jahren mit die Spitze der Tollerei gebildet hast, zumindesten im Lauten "fanboy" Gebrülle. Das klingt schon nach fetter ausrede. Ich will wirklich nicht sagen, dass bei dir nur gerolle rumkam, beim besten willen nicht. Aber wenn es denn, wegen irgendeinem pupkack im St. Eine andere Meinung gab als bei dir, wurdest du schon schnell zur beleidigendem Göre, die nicht damit leben konnte, dass die Gegenseite nun einfach Dinge anders wahrnimmt bzw beurteilt.
>
>Aber das du dich hier hinstellt und behauptest, dass ich gegen die Regelungen wäre wenn ich anders betroffen wäre geht garnicht. Du hast keine Ahnung wie ich betroffen bin.


Ich sagte, es würde mich nicht wundern, weil du dich leider sehr oft als sehr egoistischen und unempathischen Menschen dargestellt hast, dem andere, mit dem du nix zu tun hast, egal sind. Nein,ich habe wirklich keine ahnung, wie du betroffen bist. Ich möchte das auch nicht in Frage stellen oder dich dazu nötigen, das darzustellen.
Ich würde dir auch nicht unterstellen wollen, dass dir das Schicksal von Menschen aus deinem privaten umfeld egal wären, wenn du persönlich kein Ansteckungspotential hättest. Für so scheiße halte ich dann doch nicht.
Aber schon für so egoistisch, dass es mich nicht wundern würde, wenn du über diese Grenze hinaus eher gleichgültig eingestellt wärst.



>Zudem seh ich das ganz pragmatisch, mir sind die Leben der Menschen  als das Finanzielle. Was ich aber auch kritisiere ist das rumgeeiere in den Regeln. Hätten wir Mal einen harten Cut gemacht könnte man jetzt evtl wieder ein paar Branchen helfen. So wie es jetzt läuft wird es wahrscheinlich bis tief in den Sommer laufen.


Joa, so simpel dargestellt würde ich dir auch zustimmen. Ich befürchte halt, dass dueses rumgeeier letzendlich zu ziemlich viel psychischen Abgründen und sozialen Fehlentwicklungen gesorgt hat /sorgen wird. Daher kann ich mit pauschalisierten einzelmasnahmen und Forderungen nix amfangen, nur weil sie vom Grundgedanken her den Anschein haben, weitere soziale Kontakte zu vermeiden.


>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >