Thema:
Bei uns trifft es schon zu flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:24.04.21 17:59
Antwort auf:Gewinner: Familien mit Einzelverdiener ohne Home Office von K!M

Meine Frau ist in noch bis nächstes Jahr Mai in Elternzeit, Elterngeld hatten wir auch über zwei Jahre laufen lassen. Ich hatte letztes Jahr im Mai einen Monat genommen, dieses Jahr wieder. Für mich macht sich die Pandemie auf der Arbeit nicht bemerkbar, alles läuft wie bisher, Außer das man sich nicht mehr in der Küche trifft.
Meine Frau fallen klar sowas wie Krabbelgruppe, und für mich Babyschwimmen weg, aber wir haben immer einzelne Paaren mit denen wir uns treffen, und gegenüber im Haus lebt eine junge Mutter,.ähnlich alt wie meine Frau die sich auch regelmäßig zum spazieren oder im Garten spielen treffen.
Wir selbst vermissen wenn dann eigentlich die Ausflüge mit Übernachtung, und Urlaube, hatten aber das Glück letzten Sommer noch super Urlaub am Comer See gemacht haben zu können.
Arbeit läuft bei mir besser als ohne Corona, das Baugewerbe boomt. Hatte nette Prämien zu Folge.


< antworten >