Thema:
Re:Die Aktion war dumm, aber... flat
Autor: Scarface
Datum:24.04.21 14:59
Antwort auf:Die Aktion war dumm, aber... von Phil Gates

>... haben wir keine anderen Probleme, als ein paar Schauspieler, denen der Kragen geplatzt ist und die dumme Dinge gesagt haben?

Klar, sonst hätten wir nur einen Thread im Offtopic. Insofern verstehe ich diese Aussage nicht.

Ist ja nicht so, dass nur noch darüber berichtet und diskutiert wird. Das aber gar nicht darüber diskutiert werden soll, würde ich als völlig falsch empfinden.


>Muss man denen jetzt diese Bühne geben und den Querdenkern gleich mit, die jetzt was von Meinungsfreiheit schwurbeln?

Naja, man ordnet es halt ein. Ein völlig normaler Vorgang imo.
Vor allem, wenn Prominente im Spiel sind ist das Interesse größer. Dürfte ja nichts Neues sein.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >