Thema:
Re:Warum nicht? flat
Autor: Super Sonic
Datum:24.04.21 14:55
Antwort auf:Re:Warum nicht? von Mampf

>Hey, du lässt so oft assoziale und rücksichtslose Sprüche ab. Hast deine Stammtisch Meinung und baust Feindbilder auf. Du hast dadurch einfach ein ganz hässliches Bild von deinem Weltbildit der Zeit gezeichnet. Tut mir auch echt leid, leid weil ich gerne mit dir gequatscht habe. Aber deine profanen und vulgären aussetzer immer wieder....
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich sag halt was ich denke und Ecke damit sicher auch oft an. Ist mir aber halt auch Kack egal was irgendwer im Internet von mir denkt. Gibt genug Leute mit denen komme ich super gut aus, aber ich muss mich echt nicht bei Leuten zurück halten die eh nur Trollen. Und das Forum hat sich immer mehr zum Trollbecken entwickelt, da passt man sich halt an.

Aber das du dich hier hinstellt und behauptest, dass ich gegen die Regelungen wäre wenn ich anders betroffen wäre geht garnicht. Du hast keine Ahnung wie ich betroffen bin. Zudem seh ich das ganz pragmatisch, mir sind die Leben der Menschen  als das Finanzielle. Was ich aber auch kritisiere ist das rumgeeiere in den Regeln. Hätten wir Mal einen harten Cut gemacht könnte man jetzt evtl wieder ein paar Branchen helfen. So wie es jetzt läuft wird es wahrscheinlich bis tief in den Sommer laufen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >