Thema:
Re:Die Aktion war dumm, aber... flat
Autor: Mampf
Datum:24.04.21 14:46
Antwort auf:Die Aktion war dumm, aber... von Phil Gates

Die Meinung von Schauspielerinnen war halt schon immer aus irgendein grund wichtig!


Na ja, ne gewisse Brisanz hat das ja schon, wenn die so geschlossen ne Front aufbauen.
Die frage ist ja, was genau damit ausgesagt werden soll. Ich hab keine Zeit und Lust mir die zig Videos anzuschauen. Tu mich aber von dem was ich mitbekomme schwer daran, die eindeutig in ein lager zu schieben oder sie zu beschuldigen, querdenker zu bestärken. Das tun nämlich auch diejenigen, die Kritik an Maßnahmen im allgemeinen als geschwurbel abtun, und wie verrückt fest an dingen festhalten, die aufrecht erhalten.

Aber damit dass so ne wischiwaschi aussage seitens der Schauspieler nicht klug ist in der aktuellen Stimmung und vor allem Respektlos gegenüber denjenigen, denjenigen die menschlichen verlust oder körperliches leid erfahren haben, stimme ich voll überein.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >