Thema:
Re:Warum nicht? flat
Autor: Super Sonic
Datum:24.04.21 12:35
Antwort auf:Re:Warum nicht? von Cerberus

>Kann ich nachvollziehen, aber ich muss dir dazu sagen, dass ich jedem nur wünschen kann, niemals sowas bei sich oder einem im nahestehenden Menschen erleben zu müssen. Ich glaube, der Gedanke dahinter ist derselbe.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


In der Familie oder in engen Kreis hatte ich zum Glück noch keinen gravierenden Fall. Von 2 Bekannten ist jeweils der Vater gestorben. Der eine gesundheitlich leider nicht mehr der Beste, der andere für seine 63 Fit. Vom Kumpel liegt der 29 jährige Arbeitskollege auf der Intensiv und selbst wenn er es schafft wird er danach nicht mehr Fit sein.
Hab da einfach kein Bock mehr auf Leute die meinen es verharmlosen zu müssen. Dauernt darf man sich von irgendwelchen Leuten diesen Bullshit anhören.
Die meisten schaffen es nicht einfachste Statistiken oder Studien zu lesen und glauben dann Sprachnachrichten die irgendwer in WhatsApp rumschickt. Und hier geht es teilweise um Leute die die Diplom, Master usw. haben und die es eigtl hinbekommen sollten sich wissenschaftlich damit auseinander zu setzen.

Alles Gründe warum ich keinen Bock mehr auf so Leute hab. Und wenn sie an Corona draufgehen ist mir das ehrlich gesagt mitlerweile einfach nur egal.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >