Thema:
Re:Noch ein schöner Link dazu flat
Autor: Lord Chaos
Datum:24.04.21 12:17
Antwort auf:Noch ein schöner Link dazu von Cedebo

>IMO sehr guter Text: [https://www.zeit.de/kultur/film/2021-04/allesdichtmachen-schauspieler-corona-massnahmen-pandemie-politik]

Sehr schön auch, dass die passenden Ideen wohl gleich mitgeliefert wurden, wenn man Richy Müller glaubt.
Passt aber irgendwie auch dazu, dass das Statement von Liefers nahezu 1:1 dasselbe ist, wie vom Initiator:

Jan Josef Liefers (Twitter, 23.04.2021):
"Es gibt im aktuellen Spektrum des Bundestages auch keine Partei, der ich ferner stehe, als der AfD. (...) Ich bin bei all denen, die zwischen die Fronten geraten sind, den Verängstigten, den Verunsicherten, den Verstörten und Eingeschüchterten, den Verstummten, den Hin- und Hergerissenen."

Bernd Wunder (Focus, 23.04.2021):
"Es gibt im aktuellen Spektrum des Bundestages auch keine Partei, der wir ferner stehen als der AfD. Wir sind bei all jenen, die zwischen die Fronten geraten sind. Den Verängstigten, den Verunsicherten und Eingeschüchterten und jenen die verstummt sind."


< antworten >