Thema:
+1 flat
Autor: Lord Chaos
Datum:24.04.21 10:04
Antwort auf:Wie erklärst du die Aktion von Joko & Klaas? von Cerberus

>Ich meine, das widerspricht sich ja schon mit deinen Gedanken, dass eine komplette Schicht einer Pflegerin ohne Kommentar stundenlang auf einem von Deutschlands größtem Privatsender wegen zwei Clowns gezeigt und im Anschluss gefeiert wird. Ich würde meine Kritik an deiner Stelle eher daran aufhängen, dass die kein Gesprächsangebot von Spahn & Co. bekommen haben, selbst die Statue für Klaas mußten sie selber aufstellen...
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich halte es zudem für ein Gerücht, dass man keine anderen Stimmen zu Wort hat kommen lassen - siehe auch, wie man sich im letzten Jahr teils auf Drosten und vor allem auf Lauterbach eingeschossen hat.
Mag sein, dass die Aktion gut gemeint war, aber sie kam eben nicht gut an, weil man Narrative der Querdenkerszene bedient hat, ich für meinen Teil würde mich das zumindest fragen, wenn der Applaus aus einer Ecke kommt, für die eine harmlose Verballhornung eines Kinderliedes der Untergang des Abendlandes war.
Und mir würde es auch zu denken geben, wenn ich von Kollegen oder Berufsverbänden ein ziemliches Gegenecho bekommen würde. Von Pflegepersonal mal ganz zu schweigen, die fanden das ja auch nicht sonderlich lustig.


< antworten >