Thema:
Re:Hausboot auf der Mecklenburgischen Seenplatte flat
Autor: Sebu
Datum:24.04.21 10:03
Antwort auf:Hausboot auf der Mecklenburgischen Seenplatte von Kilian


>Sieht extrem geil aus, finde ich! Bin zwar überhaupt kein Freund von Camping, aber darauf hätte ich Bock. Ist aber leider nur noch im Oktober was frei...

Ist ein Traum. Ich mache jedes Jahr mit Freunden eine Wochenendtour mit so einem Floß (nicht solche edlen Modelle wie im Link, weil wir da eher 8-10 Leute sind).
Verschieden Ecken in Brandenburg (Havel, Rhin). Durch kleine Kanäle fahren, vom Dach in den See springen. Nachts Lagerfeuer etc. Entspannung pur. Letztes Jahr hatten wir auch gebucht (muss mann, wie du schon bemerkt hast immer recht früh) aber leider kam dann Corona und wir haben jetzt einen Gutschein den wir aber wohl erst 2022 nutzen werden.


< antworten >