Thema:
Re:Erst sein Gesicht zeigen und dann zurück rudern? flat
Autor: deros
Datum:24.04.21 07:35
Antwort auf:Erst sein Gesicht zeigen und dann zurück rudern? von Super Sonic

>Mitlerweile kann man scheiße labern und wenn es nicht gut ankommt haut man ein einfaches "sorry" raus. Kann mir keiner sagen, dass das nicht von denen vorher durchdacht war. Mit denen sollte man eigtl kein bischen anders umgehen als mit z.B. Xavier.
>Man sollte halt einfach mal zu seiner scheiße stehen die man verbeitet.
>
>Schön das man so einen Abschaum auch noch mit der GEZ bezahlt...
>


Mein Bild von den beteiligten Person ist auf jeden Fall nachhaltig angeknackst. Die ganzen Distanzierungen der Sorte "Ohje, das wurde missverstanden, das war nie meine Absicht" erscheinen mir jedenfalls entweder strohdumm oder grenzlos naiv. Bei vielen dieser Videos scheint ansonsten der vortragende Schauspieler oder die Schauspielerin nicht verstanden zu haben, was man dort eigentlich sagt.


< antworten >