Thema:
Re:Was für ein Arschloch flat
Autor: bodo
Datum:23.04.21 19:38
Antwort auf:Re:Was für ein Arschloch von Headhunter

>>>Da bin ich beim Pezking, da ist diese Aktion eher kontraproduktiv.
>>
>>Für wen?
>
>:D
>
>Na fuer die Schauspieler. Was ich jetzt aus dem Medien mitbekomme und Pezking z.B. verlinkt hat (Facebook AFD Sachsen zu JJL). Die Covidioten und Querdenker begruessen gerade die kurzen Statements der Schauspieler.
>
>Ich sehe das als Zynismus und deute das auch so. Jeder denkt sich seinen Teil.
>
>Aber ich glaube doch, dass die Aktion einen Zweck hat. Und den kann ich noch nicht greifen...


Aber der Zweck heiligt bekanntlich ja nicht die Mittel :)

Gegen eine reflektierte und gerne auch leicht ironische Kritik ist ja nichts zu sagen.

Aber das hier ist purer Zynismus, während jeden Tag weltweit Hunderttausende Menschen leiden und sterben.

Ich finde die Aktion und sämtliche Akteure einfach zum Kotzen.


< antworten >