Thema:
Re:Amazon verbietet Mitarbeitern FFP2-Masken flat
Autor: Droog
Datum:23.04.21 18:47
Antwort auf:Amazon verbietet Mitarbeitern FFP2-Masken von Spyro2000

>... Und nein, das ist kein schlechter Scherz
> [[https://www.golem.de/news/lagerarbeiter-amazon-verbietet-ffp2-masken-um-pausenzeiten-zu-senken-2104-155970.html]]
>
>[[https://www.golem.de/news/lagerarbeiter-amazon-verbietet-ffp2-masken-um-pausenzeiten-zu-senken-2104-155970.html]] Milliarden Euro durch Lockdown mitnehmen, Aktie geht seit Monaten durch die Decke, aber die Mitarbeiter dürfen sich nicht einigermaßen schützen, weil man die Zeit zum Verschnaufen nicht bezahlen will.
>
>Wie skrupellos kann man sein :(


Wenig überraschend.

Interessieren wird es leider wieder sowieso nur die wenigsten, wenn das nächste Hammer-Angebot winkt (da schließ ich mich leider mit ein :-(.)

So ist das halt, da muss der Staat eingreifen, auf amazon bzw deren Service kann man schließlich nicht verzichten. ¯\_(ツ)_/¯


< antworten >