Thema:
Re:BILD geht ja mal wieder ab flat
Autor: Matt
Datum:23.04.21 14:45
Antwort auf:Re:BILD geht ja mal wieder ab von Mark_TE

>Von der Party Heim joggen geht aber. Ist auch zum ausnüchtern ein guter Beginn.

Nein! Du musst von zuhause aus losjoggen, darfst nicht einkehren und musst dann auch bis 24h dein Zuhause wieder ansteuern.

Irrsinnig ist, dass es diese Ausnahmen gibt und diese dann auch so klar definiert sind, dass man annehmen muss, dass joggen erlaubt ist, Nordic walking aber gegen die Ausgangssperre verstößt. Lol.

Wir sollten endlich mal für zwei Wochen den Laden dicht machen und zwar komplett, auch die Industrie und dann auch wirklich überall. Die Kreise mit 60er Inzidenz sollen nicht rumheulen. Dann sind die eben nach der Aktion auf 0 und der Rest auf 80.

Umso mehr geschlossen ist, umso effektiver ist das. Ist ja nice, wenn noch irgendwelche Buden Schweine für den Export schlachten, U Boote bauen und Autos und was weiß ich. Aber Solidarität geht anders. Was muss, das muss, das ist klar. Gerne Ausnahmegenehmigungen ungeprüft erteilen. Es muss aber klar sein, dass, wenn in der Zeit Gewinne erwirtschaftet wurden und die Ausnahmegenehmigung im Nachgang geprüft und als unberechtigt angesehen wird, dass diese Gewinne dann abgeschöpft werden in einen Solidarfond.


< antworten >