Thema:
Dümmster Maniac identifiziert flat
Autor: Optimus Prime
Datum:23.04.21 14:23
Antwort auf:Kennt denn schon jemand einen Geimpften? von Rocco

Gestatten, mein Name ist Optimus Prime und ich bin wohl offiziell der dümmste Maniac. Wieso? Na weil ich in einem Kalender Felsenfest davon überzeugt war morgen geimpft zu werden. Jedoch hat sich gestern Abend beim Vorbereiten der Dokumente herausgestellt, dass der Termin am Mittwoch, also vor 2 Tagen bereits war.

Nach einer Nacht der Wut und Trauer mit nicht einer Sekunde Schlaf ist mir allerdings auch der Maniac mit dem meisten Glück über den Weg gelaufen.

Gestatten, mein Name ist Optimus Prime und ich bin ein Maniac mit viel Glück. Wieso? Na weil ich heute morgen zum Impfzentrum gefahren bin, meine Lage geschildert habe und 20 Minuten später eine Comirnaty Nadel im Arm hatte :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >