Thema:
Re:Was für ein Arschloch flat
Autor: Headhunter
Datum:23.04.21 12:19
Antwort auf:Re:Was für ein Arschloch von thestraightedge

>>>Hätte ich dem wirklich nicht zugetraut. Der ist ja scheinbar genauso lost wie Xavier und der Wendler. O.o
>>
>>Also auf Grund der Tatsache, dass hier so viele Schauspieler mitmachen. Ich halte das fuer einen PR Stunt. Kann mir keiner sagen, dass hier ca. 50 Schauspieler die Nacht ueber zu Covidioten mutiert sind. Nee, sorry Leute....
>
>Naja, Covidioten sehe ich durchaus nochmal in einer anderen Liga. Der zynisch-ironische Vorstoss hier schwurbelt ja um die meisten Themen, die auf den Demos rausgekeift werden, herum. Er ist sozusagen das Miro-Gemälde einer Covidioten-Demo. ;)


Hast ja Recht, aber mal ganz ehrlich, das kann funktionieren.

Meine Gedanken dazu:

Man sieht, dass die Querdenker Gruppen gleich getriggert werden. Und die jetzt ein bisschen zappeln lassen um dann hoffentlich heute abend die 180 Grad Drehung zu machen und offen und ehrlich den Querdenkern den Spiegel vorhalten. Und den verklickern, schaut mal, ohne ueberhaupt etwas zu hinterfragen seid ihr auf den Bandwagon gesprungen und tanz fleissig mit uns mit, nur das wir 50 Meter weiter die ganze Party abrupt abbrechen und sagen, habt hier ueberhaupt mal nachgedacht..

Ganz ehrlich, das kann funktionieren, bin gespannt, wie die das jetzt "weiterspielen"


Wenn es natuerlich nur bei diesen Videos bleibt.... Da bin ich bei euch, dass ist irgendwie nicht das, was ich von denen erwartet habe.


< antworten >