Thema:
Re:BILD geht ja mal wieder ab flat
Autor: Scarface
Datum:23.04.21 11:36
Antwort auf:Re:BILD geht ja mal wieder ab von Super Sonic

>Imo sind die meisten die sich darüber Aufregen die Leute, die eben nach 22 Uhr noch bei Kumpels sitzen wollen.

Das ist bei mir tatsächlich nicht der Fall und ich gehöre eher zur Fraktion, "bleibt zu Hause verdammt nochmal.", auch weil ich in der eigenen Familie mitbekommen habe, was Corona tatsächlich anrichten kann.

Mir geht es bereits seit Monaten darum, dass wir als Privatpersonen wirklich alles dafür tun als Gesellschaft, damit das Ding hier nicht aus dem Ruder läuft. Klar gibts hier mal eine Party bei manchen, oder da mal eine Querdenker Aktion, insgesamt finde ich aber, dass der große Teil der Bevölkerung sehr gut mitgemacht hat in den letzten harten Monaten.

Bei der Wirtschaft wird aber einfach weggeschaut und das kotzt mich tierisch an. Es steht für mich in keinem Verhältnis mehr. Und eine Ausgangssperre, die noch weiter in mein Privatleben eingreift und insgesamt für die Statistik nicht so viel bringt wie andere, längst überfällige Maßnahmen aus Argeitgeberseite werden einfach weiterhin ignoriert oder auf die lange Bank geschoben, weil man die Konfrontation scheut.

Finde ich komplett scheisse und kann jeden Menschen verstehen, der dagegen klagen wird. Auch wenn die Beweggründe bei vielen anders sein mögen als meine.
Mich kotzt diese ungleiche Behandlung an und das man als Privatmensch weniger wert ist als irgendeine beschissene Firma.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >