Thema:
Re:Da frage ich mich, ob die eine Sekunde nachgedacht ha flat
Autor: Matt
Datum:23.04.21 11:28
Antwort auf:Re:Da frage ich mich, ob die eine Sekunde nachgedacht ha von thestraightedge

>Ja, wegen ihrem wirklich grotesken Video hatte ich auch noch die leise Hoffnung, dass das so eine Meta-Ironie ist, und irgendwann die zweite Reihe Videos online geht wo drin steht...

Das wird eher nicht geschehen. Die Damen und Herren dürften sich zu einem großen Teil der geistigen Elite zugehörig fühle, nur weil sie bei einer Aufnahmeprüfung brilliert haben, im Phenotyp auffällig sind oder beides und in der Folge es geschafft haben, sich zu etablieren.

Dem ein oder anderen scheint es bereits zu dämmern, dass das wohl absolut nicht so ist, dass sie eventuell doch nicht unfehlbar sind und direkt einen Rückzieher machen. Das sehe ich der Makatsch auch mal definitiv nach. Jeder kann einen Fehler machen, auch einen dummen, großen oder was auch immer.

Aber dass die das ernsthaft für ein tolles Projekt gehalten haben? Wenn ich mit überlege, wie die sich wohl gegenseitig ihre Videos zugesendet haben, diese kommentiert haben und eventuell auch noch einmal neue Takes aufgenommen haben, schüttelt es mich vor Lachen, Fremdscham, Unglauben.

Wäre ich in der Branche, würde ich da direkt eine Doku daraus machen. Etwas die Eitelkeit der Schauspieler füttern, schön alle mit Binnensternchen anschreiben und ihnen die Hoffnung vermitteln, das in der Doku Platz für sie ist, dass sie das gerade rücken. Dann würde ich fein nach Idiot und cooler Sau selektieren und erste Gruppe schön cringig darstellen und die zweite in gutes Licht stellen.

Wenn man das richtig anstellt, kommt man sicher auch an unveröffentlichten Kram und die gegenseitigen Kommentare. Grimmepreis incoming!

Scheiss drauf. Hab einen Freund, der ist Produzent und Regisseur im Dokubereich, der macht so Hartz IV und Kreuzfahrtkram, also auch so fremdschämiges Zeug, der wäre der richtige für so etwas. Mal sehen, ob ich da nicht investiere.


< antworten >