Thema:
Re:Meine Hausärztin impft nicht flat
Autor: txb2k3
Datum:23.04.21 11:06
Antwort auf:Meine Hausärztin impft nicht von Telemesse

>Hab da gerade mal angerufen und wollte mich auf der Impliste registrieren lassen, da sagt mir die Sprechstundenhilfe: "Geht nicht, wir impfen nicht". Ich so: Hä, wieso das denn? SH: Nö, wir machen da halt nicht mit.
>
>Ich muss dazu sagen das meine Hausärztin etwas "crazy" ist. Die ist afaik hier bei den Linken aktiv, Che Guevara Fan, hat lila gefärbte Haare und ist auch son bißchen auf dem Esotherik Trip. Alles Ok und die ist auch so super nett und ich hab mich schon viel und ausgelassen mit der unterhalte. Es würde mcih aber tatsächlich nicht wundern wenn die zur Querdenker Fraktion gehören würde.
>
>Kann ich mich da jetzt einfach bei einem anderen Hausarzt vormerken lasssen oder sagen die dann eher KhadD?


Du kannst dich theoretisch beim jedem impfenden Hausarzt auf die Liste setzen lassen. In der Regel werden die meisten aber ihre ihnen bekannten Patienten zuerst impfen und dann dich.


< antworten >