Thema:
Re:#allesdichtmachen - Aktion deutscher Schauspieler, wt flat
Autor: Pezking
Datum:23.04.21 11:00
Antwort auf:Re:#allesdichtmachen - Aktion deutscher Schauspieler, wtf? von ChRoM

>Du verstehst das nicht. Die Medien sind doch eh kritisch. Kritik ist erlaubt. Also Kritik an den vorgeblich zu laschen Maßnahmen. Kritik an überzogenen/nicht nachvollziehbaren Maßnahmen eher nicht, das Risiko als Querdenker angefeindet zu werden, ist in dem Kontext schon hoch.

Auch hier, wie schon bei Maxiplus: Hast Du in den letzten Wochen nur einmal nachgeschaut, was die Presse von der Süddeutschen bis zur Bild so schreibt?

Deine Darstellung hier ist grotesk und könnte vom tatsächlichen Ist-Zustand kaum weiter entfernt sein. Genau wie Dein ewig bemühtes Frontenbildungs-Herbeigeschreibe bezüglich des Forums hier.

Allein gestern nur die SZ, die sich gleichzeitig natürlich keinen Querdenker-Vorwürfen ausgesetzt sieht:

[https://www.sueddeutsche.de/meinung/infektionsschutzgesetz-ausgangssperre-kommentar-1.5272667]

[https://www.sueddeutsche.de/politik/infektionsschutzgesetz-ausgangssperre-bundesrat-notbremse-bundesrat-abstimmung-1.5273321]


< antworten >