Thema:
Re:#allesdichtmachen - Aktion deutscher Schauspieler, wtf? flat
Autor: ChRoM
Datum:23.04.21 10:14
Antwort auf:Re:#allesdichtmachen - Aktion deutscher Schauspieler, wtf? von McDee

>Moment, hast Du die Videos mal angesehen?

Teilweise. Manche Videos sind waschechte Schwurblerei wie von Roland Düringer, der seit Monaten negativ auffällt. Anderen nehme ich aber ab, dass sie auf die Situation der Künstler aufmerksam machen wollten und viele Videos lassen echt viel Interpretationsspielraum. Kann mir gut vorstellen, dass da Künstler im Glauben sich an einer guten Aktion zu beteiligen reintheatert wurden in eine Ecke in die sie sich selber gar nicht stellen wollten. Then again: Man weiß nie, wer sich aller als Schwurbler entpuppt, da gabs in der Vergangenheit ja schon viele Überraschungen.

>Da wird aber völlig übers Ziel hinausgeschossen

Seh ich auch so.


< antworten >