Thema:
Re:#allesdichtmachen - Aktion deutscher Schauspieler, wtf? flat
Autor: ChRoM
Datum:23.04.21 09:53
Antwort auf:Re:#allesdichtmachen - Aktion deutscher Schauspieler, wtf? von Maxiplus

Du verstehst das nicht. Die Medien sind doch eh kritisch. Kritik ist erlaubt. Also Kritik an den vorgeblich zu laschen Maßnahmen. Kritik an überzogenen/nicht nachvollziehbaren Maßnahmen eher nicht, das Risiko als Querdenker angefeindet zu werden, ist in dem Kontext schon hoch. Siehe auch die aktuelle Aktion. Da wird aus einem übrigens auch in meinen Augen missglückten aber irgendwo verständlichen Aufschrei der Schauspieler eine Staatsaffäre gemacht, als wären diese Wortmeldungen das Problem und nicht die langsame Impfstrategie, die fehlende Teststrategie etc.

Die Reaktionen im Forum sind entlang des zu erwartenden Drehbuchs. Maximal respektlos gegenüber Mitforisten die es wagen, nicht maximal empört und hysterisch zu überreagieren. Das fühlt sich hier ein wenig an wie auf einer Coronaschwurbler-Demo, wo Maskenträgern respektlos aus nächster Nähe ins Gesicht gebrüllt wird, wie falsch sie liegen. Runtermachen und Niederbrüllen statt Diskussion.


< antworten >