Thema:
Re:#allesdichtmachen - Aktion deutscher Schauspieler, wtf? flat
Autor: thestraightedge
Datum:23.04.21 09:29
Antwort auf:Re:#allesdichtmachen - Aktion deutscher Schauspieler, wtf? von Maxiplus

>Unerhört, was erlaube. Wo kommen wir denn hin, wenn Künstler auf einmal dem allgemeinen Narrativ von Regierung und Medien widersprechen?

Die Medien sind seit Monaten landauf landab und von rechts bis links so kritisch der Regierung gegenüber wie vermutlich seit 15 Jahren nicht mehr. Nicht einmal ein "Narrativ" der Regierung wirst Du belegen können, wenn man Dich bittet, weil das komplett uneinheitlich und zerfahren ist. Das ist ja das Problem.

Ich frage mich echt, unter welchem Stein Menschen wie Du eigentlich leben, damit sie solche komplett weltfremden und realitätsfernen Aussagen tätigen - auch weil ich Dir nicht wie viele hier einfach tumbe Trollerei unterstellen will, die als Erklärung natürlich ebenso funktionieren würde.

Also wirklich, ich bin erstaunt und würde das gern verstehen. Ist es komplettes Desinteresse, aber dann gibts doch so reflexartige Zuckungen wie hier, um mitreden zu wollen? Ist es eine Art Überforderung mit der Krise und Übersprungshandlung, also quasi die gleichen irrationalen Muster, die Menschen zu Querkdenkern werden lassen?


< antworten >