Thema:
Re:Oh Gott, die Schlagzeile auf fucking bild.de... flat
Autor: Pezking
Datum:23.04.21 09:20
Antwort auf:Re:Oh Gott, die Schlagzeile auf fucking bild.de... von euph

>>>>Es ist unfassbar...zum Glück kenne ich nur vier dieser "bekanntesten Schauspieler Deutschlands". Und keiner von denen kann mich enttäuschen.
>>>
>>>Schon alleine, da dort einige Tatort-Schauspieler*innen dabei sind, sind das schon ein paar mit "Reichweite".
>>
>>Oh Gott!
>>
>>Tatort hat Reichweite? Armes Deutschland! ;-)
>>
>>Was kommt als nächstes? LokalkrimiautorInnen poetryslammen gegen die Maskenpflicht im Supermarkt?
>
>Naja, wenn du meinst.


Geht so, siehe Zwinkersmiley. Mir ist schon bewusst, dass der Tatort seine Reichweite hat.

Wenigstens twittern und instagrammen mit Ulmen und Tschirner schon mal zwei Teilzeit-KommissarInnen sehr deutlich gegen diese Scheißaktion.

Ich wäre aber auch echt vom Glauben abgefallen, wenn Leute wie die beiden auch bei dem Müll mitgemacht hätten.


< antworten >