Thema:
Re:BILD geht ja mal wieder ab flat
Autor: Mark_TE
Datum:23.04.21 08:57
Antwort auf:Re:BILD geht ja mal wieder ab von Scarface


>Diese Ausgangsbeschränkung geht in dieser Form deutlich zu weit. Da gibt es meiner Meinung nach absolut nichts zu diskutieren. Sie ist unfair, eine riesige Einschränkung für viele Menschen die noch draußen am Leben teilhaben und solange ich am nächsten Tag noch zur Arbeit muss ein kompletter Schlag ins Gesicht jeder einzelnen arbeitenden Privatperson.
>


Ohne jetzt die Maßnahme verteidigen zu wollen, aber genau die von dir genannte Teilnahme am Leben soll doch unterbunden werden. Zu mal “das Leben” doch eh brach liegt. Ich wüsste nicht, was ich derzeit um 21/22 Uhr noch draußen machen sollte. Für mich käme da nur Einkaufen, Laufen/spazieren oder Freunde besuchen in den Sinn und bei letzterem sind wir ja eigentlich schon wieder bei der einzuschränkenden Art der Mobilität.


< antworten >