Thema:
Re:BILD geht ja mal wieder ab flat
Autor: Corben Dallas
Datum:23.04.21 07:46
Antwort auf:BILD geht ja mal wieder ab von Matze

>Und ja, ich habe auch eine unglaubliche Scheißangst vor der Ausgangssperre und keine Ahnung, wie ich sie überstehen soll. Aber was die da machen ist auf so vielen Ebenen scheiße, dass die Finger fast nicht mehr zum Zählen ausreichen.


Ohne die gravierenden Folgen der Beschränkung relativieren zu wollen und ohne das ganze gut zu finden meine persönlichen Erfahrungen:

Wir haben das hier seit Oktober quasi durchgehend. Für mich war das in den ganzen Monaten exakt einmal wirklich einschränkend. Und das nur, weil bei meinem Vater um kurz vor 21:00 Uhr DAZN nicht mehr ging und ich nicht hin konnte, um ihm zu helfen. :)

Edit: Wir befinden uns im Landkreis jetzt ziemlich genau 27 Wochen im Dauerlockdown. Das bedeutet seit 27 Wochen kein Unterricht für meine drei Kinder, keine Treffen, kein normales einkaufen, meine Arbeit kann ich nur eingeschränkt ausüben, dazu noch pflegebedürftige Schwiegereltern und Eltern, die auch immer mehr Hilfe brauchen.

Corben


< antworten >