Thema:
Re:BILD geht ja mal wieder ab flat
Autor: 677220
Datum:22.04.21 21:38
Antwort auf:Re:BILD geht ja mal wieder ab von Scotch

>
>>
>>Und ja, ich habe auch eine unglaubliche Scheißangst vor der Ausgangssperre und keine Ahnung, wie ich sie überstehen soll.
>
>Was zur Hölle machst du denn zwischen 22h und 5h, dass du nicht weißt, wie du die >Zeit jetzt "überstehen" sollst? Ernsthaft, mir fällt nichts ein, das so eine >Reaktion ansatzweise rechtfertigt.


Seine Reaktion: "Scheißangst" irritiert mich auch. Aber die grundsätzliche Krassheit der "Ausgangssperre" im Bezug auf ihre Wirksamkeit vs Grundrechte ist schon vorhanden.

Kleiner Tipp: Bevor ihr jetzt das Argument "Was zur Hölle machst du denn zwischen 22h und 5h" überall zum Besten gebt, überlegt mal, was das über Euch aussagt, je nach Anlass.


< antworten >