Thema:
Re:BILD geht ja mal wieder ab flat
Autor: 677220
Datum:22.04.21 20:25
Antwort auf:BILD geht ja mal wieder ab von Matze

>[https://i.imgur.com/f89Jk6E.jpg]
>
>Und ja, ich habe auch eine unglaubliche Scheißangst vor der Ausgangssperre und keine >Ahnung, wie ich sie überstehen soll.


Ich bin persönlich bin aus verschiedenen Gründen ein eindeutiger und tganz massiver Gegner der Ausgangssperre, aber "Scheißangst" gehört nicht dazu. Zwischen 22 und 5 Uhr penne ich, zu Hause.

Was meinst Du mit Angst?

Abgesehen davon, ich bin mir recht sicher, dass das BVerG das Gesetz kassieren wird.
Falls nicht, habe ich auch eine "Scheißangst", unabhägig vom konkreten Fall.

>Aber was die da machen ist auf so vielen Ebenen scheiße, dass die Finger fast nicht >mehr zum Zählen ausreichen.


< antworten >