Thema:
Re:BILD geht ja mal wieder ab flat
Autor: Lord Chaos
Datum:22.04.21 20:18
Antwort auf:BILD geht ja mal wieder ab von Matze

>Und ja, ich habe auch eine unglaubliche Scheißangst vor der Ausgangssperre und keine Ahnung, wie ich sie überstehen soll. Aber was die da machen ist auf so vielen Ebenen scheiße, dass die Finger fast nicht mehr zum Zählen ausreichen.

Jetzt mal aus einer Ecke, die mehr oder weniger ständig Ausgangssperre hatte - das ist halb so dramatisch, wie es sich anhört. Ich bin jetzt auch kein Stubenhocker und zudem frisch in eine Stadt gezogen, da wird dann, insofern ich nicht bei meiner Freundin war, die Zeit genutzt und ohne Reue mal gezockt oder gepflegt durch das Filmarchiv geschaut, oder eben auch mal mit Freunden telefoniert.
Und zudem wurde die aufgelockert & zieht ja erst ab 100, von daher wirst du das sicher packen!

Die BILD Kiste ist eine andere Nummer. Schäbig. Das ist noch das Netteste, was mir dazu einfällt.
Wobei Brandgefährlich es vielleicht sogar noch besser trifft.


< antworten >