Thema:
Re:Die Gewinndefinition ist heute anders... flat
Autor: McDee
Datum:22.04.21 11:59
Antwort auf:Re:Die Gewinndefinition ist heute anders... von euph

>>Naja, die gibt es schon, aber meist deutlich weiter oben angesiedelt. Bei Versandhändlern, Fahrradgeschäften und anderen Branchen boomt es gerade heftig. Natürlich bleiben die Gewinne aber meist oben hängen.
>
>Finanzielle Gewinner gibt es, ganz klar. Dazu zähle ich uns auch. Trotz teilweiser Kurzarbeit meiner Frau und gestrichenem Urlaubs- und Weihnachtsgeld geht es uns finanziell deutlich besser. Kein Wunder, gibt ja auch kaum Möglichkeiten, dass Geld auszugeben.
>
>Ansonsten haben wir aber alle was verloren, weil so viele normale Dinge derzeit nicht möglich sind. In unserem Fall sind wir trotzdem keine Verlierer. Dank eigenem Haus, Möglichkeit von Home-Office und da keine finanzielle Not vorhanden ist, sind die fehlenden Konzert-, Kino-, Freundesbesuche, Grillfeiern usw. zwar traurig und ärgerlich, aber eben auch nicht mehr. Da gibt es mehr als genug, die in den letzten Monaten aus diversen Gründen wirklich verloren haben.


Kann ich alles so unterschreiben, danke für die Ergänzung.

mcdee


< antworten >