Thema:
Mutter meiner Freundin flat
Autor: Vetinari
Datum:21.04.21 05:19
Antwort auf:Kennt denn schon jemand einen Geimpften? von Rocco

74, Diabetes, Schlaganfall, Herzschrittmacher. Also sollte schon seit einem Monat geimpft werden laut Prio in Österreich. Aber hatte sich bisher beim Arzt nicht mal gemeldet “ich warte bis ich dran bin und sie sich melden”.  Steter Tropfen höhlt den Stein und oft genug “ich würde mich viel besser fühlen, wenn ich wüßte, dass du sicher bist” hat dann gestern bewirkt, dass sie endlich bei der Routinekontrolle den Arzt mal gefragt hat, wie das mit Impfungen aussieht. Und abends um 7 hatte sie auch schon Biontech im Arm. Und meine Freundin ist jetzt auf der Warteliste als pflegende Angehörige.

Meine Eltern sind erst knapp um 65, stehen auf der Warteliste beim Arzt (und Vater über die Feuerwehr auf einer etwas höheren Prioliste).


< antworten >