Thema:
Re:Es ist inzwischen einfach eine Unverschämtheit flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:20.04.21 14:28
Antwort auf:Re:Es ist inzwischen einfach eine Unverschämtheit von Phil Gates


>Vor etwa eineinhalb Jahren haben wir noch hochgezogene Augenbrauen geerntet, wenn wir gesagt haben, unser Sohn schläft erst gegen 21 Uhr, seine Freunde gehen alle früher ins Bett. Und selbst die Schulkinder meiner Freunde gehen gegen 21 Uhr ins Bett. Um 19 Uhr noch einen Videocall zu machen ist eine Frechheit, das wäre ungefähr so, als wenn man unsereinem einen Call um 23 Uhr reindrückt. Das macht man doch nur ausnahmsweise mal mit Australiern oder Westküstenamis, weil es wegen der Zeitverschiebung immer für einen blöd ist, egal wann man den Call legt.
>
>Ich würde mich über diese Lehrerin beschweren.


ernsthaft?
warum nicht locker bleiben und wenn es keine Regelmäßigkeit ist einfach mal mitmachen?
ich sehe da kein Problem, so lange es eben nicht zur alltäglichen Schulzeit gehört.

Unsere gehen auch 20-21 Uhr spätestens ins Bett.

Wenn unser Sohn zum Baseballverein geht, fangen die Stunden manchmal auch erst gegen 18 Uhr an und wenn es mal länger wird ist er erst gegen 19.30 zuhause und dann gibt es Abendbrot.
Da lernt er ja auch ganz gut, auch wenn es nicht Vormittags ist :)


< antworten >