Thema:
Re:Sachsen macht noch diese Woche Prio 3 auf. flat
Autor: Phil Gates
Datum:20.04.21 12:02
Antwort auf:Re:Sachsen macht noch diese Woche Prio 3 auf. von Jörg Schnettker

>Prio 3 Gruppe ist riesig. Neben diversen "kleineren" Krankheiten sind dort große Berufsgruppen. Die Ü60 sind in NRW teilweise nach vorne gerutscht und machen die Gruppe kleiner, aber es gab mal eine Auflistung, bei der man auf fast 20% der Bevölkerung kommt (da waren aber noch die Erzieher, Lehrer und Polizisten drin)

Ja, und wie gesagt diverse Überschneidungen mit Prio 1 und 2. Ich denke, dass das eher 10 Millionen sind als 16. 10 Millionen sind drei Wochen für die Erstimpfung, wenn man die Zweitimpfungen aus Prio 1 und 2 dazunimmt 4 Wochen, aber es kommt im Mai und Juni auch mehr Stoff. Glaube schon, dass Ende Mai realistisch ist.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >