Thema:
Re:Stornieren ist auch unnötig umständlich flat
Autor: txb2k3
Datum:20.04.21 11:44
Antwort auf:Stornieren ist auch unnötig umständlich von Rocco

>Ich beziehe mich auf die Onlinevergabe in RLP. Anstatt in der Terminbestätigung einfach einen Link anzubieten um den Termin DIREKT mit einem Klick zu stornieren muss man umständlich ein Formular ausfüllen und dazu noch die Online-Vorgangsnummer heraussuchen. Musste ich auch ein paar Mal machen und diesen Prozess hätte ich meinen Eltern/Schwiegereltern nicht zugetraut.
>
>Bei der Hotline musste ich nie anrufen aber wenn die 2-3x besetzt ist oder man in einer Warteschleife ein paar Minuten verbringen muss, dann kann ich die 20% Absprungrate nachvollziehen. Dazu kommt der Teil, der sich nicht drum kümmert ODER davon ausgeht, dass eine Impfung beim Hausarzt entsprechend weitergemeldet wird.
>


Unser Impfzentrum hat eine direkte Telefonnummer. Und das ist keine Hotline.


< antworten >