Thema:
Re:20% hier(tm) bei uns nicht zum Impftermin erschienen flat
Autor: Phil Gates
Datum:20.04.21 09:49
Antwort auf:20% hier(tm) bei uns nicht zum Impftermin erschienen von txb2k3

>Natürlich ohne vorher abzusagen. Hätte Biontech gegeben. Das war letzte Woche. Glücklicherweise wurde die Kühlkette nicht unterbrochen und kann diese Woche verimpft werden. Trotzdem, andere wollen und dürfen (noch) nicht (so wie ich) und die erscheinen einfach nicht. So etwas ärgert mich.

Vermute mal, die wurden beim Hausarzt geimpft und haben vergessen abzusagen. Ist natürlich ärgerlich. Wer einen Termin im Impfzentrum schon fix hat, der sollte nicht auch noch beim Hausarzt anfragen oder wenigstens absagen. Das bremst uns sonst aus, 20% ist ne Menge Holz. Und es sollte wirklich möglich sein, dass so langsam mal JEDER sich registrieren kann, mit Angabe, dass man jederzeit binnen einer Stunde vor Ort ist und in solchen Fällen dann ein Anruf aufs Handy kommt nach dem Zufallsprinzip und man geimpft wird.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >