Thema:
Re:Bescheuerte "Uhrzeitdiskussionen" flat
Autor: Phil Gates
Datum:20.04.21 07:59
Antwort auf:Bescheuerte "Uhrzeitdiskussionen" von Spyro2000

>Solche Unterhaltungen habe ich das letzte Mal mit 16 Jahren geführt. Ob 21, 22 oder 24h - wenn ich alleine (!) durch durch die Gegend laufe oder mit dem Auto heim fahre, soll man mich bitte schön einfach in Frieden lassen, vielen Dank. Alles andere mache ich gerne mitbringen.

Hand aufs Herz: außerhalb des Polizeistaat Bayerns (für die spaßresistenten: das ist ein Wortspiel) wird das eh nicht kontrolliert oder geahndet, wenn da jemand nachts seinen Hund ausführt, ein übernächtigter Jungvater sein Baby mit dem Kinderwagen durch die Gegend schiebt oder ein Schichtarbeiter vor der Frühschicht allein joggen geht. Aber die Polizei hat eine Handhabe, auch kleinere Grüppchen ins Bett zu schicken.

Dass es wahrscheinlich nichts bringt, ist eh klar.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >