Thema:
Re:Infektionsschutzgesetz: es wurde nachjustiert flat
Autor: Phil Gates
Datum:19.04.21 18:02
Antwort auf:Re:Infektionsschutzgesetz: es wurde nachjustiert von Eidolon

>
>>Hier (tm) in Hessen ging gerade ein Schreiben der Staatssekretärin im Kultusministerium ein. Wieder Umstellung auf Notbetrieb, aber weiterhin kein Betretungsverbot. Wer die Betreuung nicht anders sicherstellen kann, etwa weil keine Familie vorhanden, darf die Kinder bringen, ohne dass dumm gefragt wird. Befristet erst einmal bis 9.5.
>
>Hier(tm) in Bonn auch. Wird aber nur ein paar Tage halten. Wenn das ISG durch ist, werden die Kitas sofort ganz zu sein (bzw. nur striktester Notbetrieb), wahrscheinlich ab Mitte nächster Woche.


Und drei Tage später wieder auf, weil man das Gesetz mal wieder beschissen begründet hat. MMW.


< antworten >