Thema:
Re:Mittlerweile alle PCR bestätigt positiv flat
Autor: Phil Gates
Datum:19.04.21 17:18
Antwort auf:Re:Mittlerweile alle PCR bestätigt positiv von Deashcore

>>>>Tochter (4) hat es aus der Kita mitgebracht. Mutter mittlerweile auch krank, PCR Ergebnisse von Vater und Schwester (6) stehen noch aus. Mutter liegt flach, dem Rest geht es bisher gut.
>>>
>>>Fuck ey. Noch geht es allen gut, aber das kann sich ja sehr schnell ändern.
>>
>>Kopf hoch, das wird schon. Ich kenne inzwischen einige betroffene Familien (Auch alte Menschen dabei). Das Schlimmste waren bisher grippeähnliche Symptome für ein paar Tage. Die schweren Verläufe sind zum Glück eher der Ausnahmefall.
>
>Den Kids geht es weiter blendend. Die Frau liegt seit Mittwoch flach und nimmt jedes Symptom welches es so gibt mit. Ist wohl ziemlich heftig. Der Mann hatte Samstag lt. seiner Aussage gesundheitlich den schlimmsten Tag seines Lebens, ist aber heute wieder so gut wie fit. Beide gerade mal 40, gesund, Nichtraucher und normalgewichtig.



Corona ist wirklich russisches Roulette... Oma vom Kollegen hat quasi nichts gemerkt, über 90.


< antworten >