Thema:
Re:1. Impfung mit Biontech erledigt flat
Autor: _bla_
Datum:19.04.21 15:00
Antwort auf:Re:1. Impfung mit Biontech erledigt von hootie_2K


>Ganz ehrlich , ich werde meine Tochte (1. Klasse) baw nicht impfen lassen. Sie ist komplett durchgeimpft, bei den Corona Impfstoffen warte ich ab. Ich selbst hab' da inzwischen kein Problem mehr, bevor ich mein Kind impfen lasse, wird es noch einige Zeit und einige Studien bedürfen. Die Astra Nummer hat mich da eher noch vorsichtiger werden lassen.

Es ist ja etwas anderes, ob man bei einem gesunden Kind mit keinerlei Risikofaktoren für einen schweren Verlauf einer möglichen Coronainfektion, noch länger wartet, oder ob man das auch bei einem Kind so sieht, was erhebliche Risikofaktoren mitbringt. Letztendlich geht es ja bei jeder einzelnen Impfung darum, dass sie dem Empfänger im Schnitt wesentlich mehr nützt als schadet.


< antworten >