Thema:
Re:War doch zu erwarten, oder? flat
Autor: hootie_2K
Datum:19.04.21 13:46
Antwort auf:War doch zu erwarten, oder? von thestraightedge

>Enge Teststrategien, starke Einschränkungen vor Ort, relativ dünne Belegung - was sollte da schief gehen?
>
>Mit solchen Szenarien hätte man imo Urlaub im Inland auch ermöglichen können, auch wenn ich dennoch von beidem nicht viel halte.


Naja, es gab ja schon massiven Gegenwind gegen die Mallorca Urlauber und da waren die Bedingungen schon bekannt. Es wurde ja teilweise ein neues Ischgl an die Wand gemalt. Ich nehme es der Politik nach wie vor übel, dass man zumidest "kontaktlosen" Individualurlaub (FeWo) nicht möglich gemacht hat. Da braucht man auch nicht immer mit dem Thema "Mobilität" um die Ecke kommen. Wenn eh alles geschlossen ist geht es ja primär um den Tapeten und Luftwechsel. Aber was rege ich mich auf, zumindest von mir gibts im September die Quittung (Never again CDU). Natürlich aber für das Komplettversagen, nicht nur das Osterferienthema.


< antworten >